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  • Probanden-Stammdaten
    Die Probanden-Stammdaten beinhalten neben Name, Geschlecht, Geburtsdatum und optionaler Anschrift insbesondere die Zuordnung des Probanden zum aktuellen Arbeitgeber. Die Daten werden im Regelfall einmalig bei Erstkontakt erfasst und dann - z. B. bei Wechsel des Arbeitsgebers - aktualisiert. Die Zuordnung des Probanden zu einer Untersuchungsstelle ermöglicht arbeitsmedizinischen Diensten mit mehreren Betriebsstätten die effiziente Steuerung von Probanden und Firmen zum jeweiligen Untersuchungsort.
  • Vorsorgeuntersuchungen
    Die durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen werden mit Art, Zeitpunkt und Ergebnis fortlaufend dokumentiert. Hinzu kommen Angaben zum Arbeitgeber zum Untersuchungszeitpunkt (wichtig z. B. auch bei mehreren Beschäftigungsverhältnissen) und zur Art der ausgeübten Tätigkeit. Das Beispiel zeigt Untersuchungen nach Lärm I (G02052 und G02051), nach Bildschirmarbeit (G03700) sowie eine allgemeine Einstellungsuntersuchung (U17000) mit den jeweils angesetzten Nachuntersuchungsfristen.
  • Firmendaten
    Die Firmendaten beinhalten administrative Angaben (z. B. Anschriften, Telekommunikationsdaten, Ansprechpartner usw.) sowie optional Daten zur Vertragssituation und zu firmenbezogenen Leistungen (z. B. Zahl der vereinbarten Einsatzstunden pro Jahr, Zeitaufwand für die Durchführung von Sitzungen, Arbeitsplatzbegehungen o.ä.)
  • Liste anstehender Termine
    Mit Hilfe der Liste der anstehenden Termine ermöglicht AMEVIS jederzeit den Überblick, welche Nachuntersuchungen, weiteren Impfungen, Ersthelferweiterbildungen usw. in frei definierbaren Zeiträumen bei einzelnen Firmen und/oder Probanden anstehen. Die Ergebnisse können in Listenform per Papier, per Telefax oder in VPNs auch per eMail an die entsprechenden Firmen und Abteilungen weitergeleitet werden. Individuelle Auswertungsmöglichkeiten können durch die Datenübernahme nach Microsoft Excel realisiert werden.
  • Statistikliste
    Die Statistikliste dient zur Recherche im Datenbestand für bereits durchgeführte Untersuchungen, Imfpungen und sonstige für den Probanden erbrachte Leistungen. Der gesamte Datenbestand kann nach einer Vielzahl von Kriterien eingeschränkt werden, so dass individuelle Auswertungen nach Firmen, Grundsätzen, Ärzten, Ergebnissen u.v.m. realisiert werden können. Die Übernahme der Daten nach Microsoft Excel bietet zudem die Möglichkeit weiterer Auswertungen für den Endanwender.