Einführung neuer Verwaltungssoftware in Versorgungswerken

In vier zahnärztlichen und ärztlichen Versorgungswerken hat otten software in den vergangenen 24 Monaten umfangreiche Serviceleistungen bei der Einführung neuer Bestandsverwaltungssoftware erbracht.

Zu den erbrachten Dienstleistungen gehörten

  • die Analyse der Ist-Situation,
  • die Markt-Recherche nach Lieferanten für ein entsprechendes Versorgungswerk-Branchenmodul,
  • das Design und die Durchführung des Auswahlprozesses für den Software-Lieferanten,
  • die Begleitung der Kunden durch die Implementierungsphase mit Projektmanagement-, Controlling- und Qualitätssicherungsaufgaben sowie
  • die Bereitstellung der Daten der bislang eingesetzten Softwarelösung in einer für das Neusystem verarbeitbaren Aufbereitung.

Ticketsystem ist freigeschaltet

Nach umfangreichen Testläufen mit ausgewählten Nutzern ist das neue Ticketsystem von otten software jetzt für alle Kunden freigeschaltet.

Das Ticketsystem ermöglicht es unseren Partnern, auftretende Wünsche, Probleme oder Fehlermeldungen über ein zentrales Werkzeug nachverfolgbar an otten software zu melden. Die einlaufenden Tickets werden themenorientiert auf die Ansprechpartner verteilt und unser Partner erhält per eMail eine Eingangsquittung für die Anfrage. Auch über den weiteren Bearbeitungsverlauf bis zum Schließen des Tickets wird der Ticketersteller auf dem Laufenden gehalten.

Das Ticketsystem erreichen Sie via eMail unter der Adresse support(at)otten-software.de. Sollten Sie bereits registrierter Nutzer des Ticketsystems sein, steht Ihnen auch ein zur Verfügung.