Wir stehen für Kontinuität und Innovation

marcus_otten
Dr. Marcus Otten

Mitte 1997 wurde otten software als Beratungsfirma für Kunden im Gesundheitswesen gegründet. Und bereits seit 1989 steht Dr. Marcus Otten, geschäftsführender Gesellschafter der otten software GmbH, für Zuverlässigkeit und Kontinuität in der Entwicklung von Individualsoftware und Branchenlösungen für mittelständische Kunden.

otten software erbringt Beratungs- und Implementierungsleistungsleistungen für Organisationen und Institutionen im Gesundheitswesen. Durch die konsequente Branchenfokussierung und umfangreiche Projekterfahrung sammeln wir Experten-Knowhow für die komplexen und anspruchsvollen Fachverfahren für Abrechnungs- und Finanzdienstleistungen des Gesundheitswesens. Das klare Commitment zur Branche ermöglicht uns, aktuelle Entwicklungen im eHealth-Markt aufzugreifen und fortzuentwickeln. Der kontinuierliche Erfahrungs- und Technologieaustausch zwischen uns, unseren Partnern und Kunden sichert den nachhaltigen Erfolg der von uns durchgeführten Projekte.